KAMERAREGIE

Als KameraRegie entwickle, drehe und postproduziere ich Werbespots, Produktfilme und Imagefilme. Ich habe über 10 Jahren Erfahrung in der Arbeit mit Models und Schauspielern aber auch mit Laiendarstellern vor der Kamera, als Co-Regisseur und KameraRegie. Als KameraRegie habe ich immer eine gut vorbereitete, klare Vision für den Film, den ich sehr effektiv und budgetsicher umzusetzen weis. Mit meinem erfahrenen Team und meiner langjährigen Kameraerfahrung bringe ich die nötige Sicherheit mit, um die Doppelherausforderung in einen Gewinn für bestimmte Projekte in Bezug auf Geschwindigkeit und Budget zu verwandeln.
Manche Projekte setze ich sogar als Producer für Produktionsfirmen um, da ich genau weis worauf es ankommt und wie ich meine Ziele erreiche. Davon profitieren natürlich auch die Kunden, die mich „nur“ als Kameramann buchen, denn ich habe immer die nötige Weitsicht für die ganze Produktion.